Google Bewertungen
Dr. Timo Bartels

Patienten-Feedback

Google Bewertungen
Dr. Timo Bartels & Dr. Jochen v. Freyhold

Dr. med. Timo Bartels

Neuer Wall 72, Hamburg

4,8 57 Rezensionen

  • Avatar V E ★★★★★ vor einer Woche
    Ich habe mich im Sommer von Dr. Bartels operieren lassen und bin unglaublich zufrieden! Er hat sich für alle Gespräche vor und nach der Op Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, war immer freundlich und man hat einfach das Gefühl der … Mehr Mann weiß, was er tut. Natürlich ist auch mein OP Ergebnis perfekt- besser als ich es mir vorgestellt habe, ich würde es sofort wieder bei ihm machen und definitiv empfehlen.
  • Avatar Vanessa B ★★★★★ vor einem Monat
    Ich bin durch einen sehr glücklichen Zufall vor ein paar Monaten auf die Praxis von Dr. Bartels gestoßen. Nun sitze ich hier fast zwei Monate nach meiner Brustvergrößerung mit Straffung und bin einfach nur überglücklich das Dr. Bartels … Mehr mir meinen Wunsch erfüllt hat. Das Ergebnis sieht genau so aus wie es vorher geplant wurde von Ihm. Vor, während und nach der OP wurde sich um mich gekümmert und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen haben sich immer so lieb um einen gekümmert wenn sich Fragen aufgeworfen haben.Vielen lieben Dank an Dr. Bartels für das tolle neue Lebensgefühl, ich bin mehr als zufrieden und glücklich!
  • Avatar Monique Koislik ★★★★★ vor einem Monat
    Im November hatte ich eine Brustverkleinerung mit Straffung bei Dr. Bartels und bin mehr als glücklich! Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde sich auch sehr viel Zeit genommen um Wünschen und Fragen entgegen zu kommen. Die OP verlief … Mehr bestens! Bei allen Fragen danach war rund um die Uhr Dr. Bartels und sein Team für mich da .Das habe ich so noch nicht erlebt! Ich hatte bereits 2 Brustvergrösserungen und war unzufrieden – nun bin ich mehr als Dankbar und glücklich so einen klasse Arzt und die Praxis zu haben und bin mit meinen Brüsten vollstens zufrieden !! Danke an Dr.Bartels und das Team ! Für mich kommt niemand anderes mehr in Frage ! 5 Sterne Plus !