Check24 Bewertungen
Dr. Timo Bartels

Echte Bewertungen von Check24

Hinweis: Das Vergleichsportal Check24 hat seine Rubrik „Medizin“ in 2022 eingestellt und uns unsere vorhandenen Arzt-Bewertungen über Dr. Timo Bartels zur Nutzung überlassen.

Alle hier gezeigten Bewertungen im Zeitraum 2015–2022 wurden von Check24 verifiziert und werden von uns unverändert angezeigt, nur die Nachnamen sind gekürzt.

check24 Arztbwertungen
189 Bewertungen mit insgesamt 4.9 von 5 Sternen
Filiz L.
22.08.22

Alles hat fabelhaft geklappt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung mit Eigenfett
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Bartels war sehr freundlich und kompetent. Er war immer sehr ehrlich zu mir das hat mir sehr gut gefallen. Die Schwestern waren auch sehr lieb und haben sich gut um mich gekümmert. Leider hat sich Dr. Bartels das Ergebnis nach der OP nicht angeschaut, aber ansonsten war alles top.
(anonym)
22.08.22

Alles Klasse!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Alles ist super gelaufen und ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Der Arzt und die Mitarbeiter waren Klasse. Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden. Ich kann Dr. Bartels nur weiterempfehlen.
(anonym)
06.05.22

Keine Fragen sind offen geblieben

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Bartels gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich bestens aufgeklärt und es sind keine Fragen offen geblieben.
(anonym)
06.05.22

Die Beratung war gut und alles hat super funktioniert.

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung mit Eigenfett
Die Beratung war gut und alles hat super funktioniert. Der Arzt wirkte freundlich und hat den Bewertungen entsprochen. Ich werde mich hier operieren lassen, allerdings haben wir noch keinen Termin.
Mira Luisa I.
15.03.22

Ich bereue es nicht

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Ich hätte mir das Ergebnis einfach nicht besser vorstellen können. Als besonders positiv empfand ich, dass der Arzt sich Zeit genommen hat und immer freundlich war. Die Schmerzen waren ungefähr 3 Wochen spürbar, bis sie abgeklungen sind. Ich würde es immer wieder machen.
(anonym)
17.02.22

Richtig klasse!

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war richtig klasse! In der Praxis kann man sich nur gut fühlen. Super liebes Team und alle sehr professionell. Der OP Termin ist bereits geplant worden.
(anonym)
07.02.22

Sehr professionell

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich fand das Gespräch ganz gut. Der Arzt wirkt sehr erfahren und professionell. Er hat mich über alles gut informiert und auch den Ablauf der Operation erklärt.
Melina A.
09.12.21

Bin zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Der Arzt war ganz lieb, hat sich alles zu Herzen gewonnen was ich gesagt habe und das Ergebnis ist sehr schön. Die Nachsorge war auch unkompliziert. Negativ bei der Nachsorge war, ich wurde bei zwei Terminen nicht vom Arzt, sondern von einer Mitarbeiterin, behandelt. Das ist dann aber, nach einem kurzen Gespräch mit dem Arzt, geändert worden. Im Nachklang kann ich sagen, ich bin zufrieden.
(anonym)
04.10.21

Eigentlich alles perfekt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Dr. Bartels definitiv weiter. Er ist super nett und zugleich sehr professionell. Alle Fragen wurden mir beantwortet und alles gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge ist auch super gewesen. Die ersten 3 Tage hatte ich starke Schmerzen aber danach ging das. Nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten gehen. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war eine Schwester in der Klinik. Diese wollte mir nicht helfen beim Aufstehen am Tag der OP und meinte zu mir, ich soll meine Bauchmuskeln dafür benutzen. Fand ich nicht so toll, weil man nach der OP noch ein wenig schwach ist. Aber sonst waren alle super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit meiner Entscheidung, was den Arzt angeht.
(anonym)
30.09.21

Empfehle gerne weiter!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Ich würde Dr. Bartels auf jeden Fall weiter empfehlen und ihm 5 Sterne geben. Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich und professionell. Und ich wurde nach der OP gut betreut. Das Ergebnis ist toll!
(anonym)
29.09.21

Mit Leidenschaft

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich muss sagen ich bin so zufrieden mit der Beratung. Die Praxis ist wunderschön, sauber und toll eingerichtet. Ich wurde am Empfang herzlich begrüßt und und Dr. Bartels hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Man merkt, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausübt.
(anonym)
10.09.21

toll erklärt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Bei meiner Beratung war ich rundum zufrieden. Dr. Bartels hat mir alles toll erklärt und ich fühle mich bei ihm sehr wohl.
(anonym)
06.09.21

Ein Gespräch voller Informationen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war wirklich ausführlich und informativ. Es blieb keine Frage offen, weiterhin haben wir pünktlich ohne Verspätung gestartet, Ich muss mir jetzt einfach Zeit nehmen, um über das ganze Angebot nachzudenken.
(anonym)
03.09.21

Kundenorientiert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war einfach klasse. Dr. Bartels ist ein netter und sehr fachkompetenter Arzt. Er und auch das Praxisteam sind kundenorientiert und aufmerksam.
Jeanna M.
02.09.21

Ich bin total zufrieden!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin total zufrieden! Der Arzt ist sehr freundlich und sympathisch. Die Kollegen sind auch sehr lieb und haben es geschafft mir meine Aufregung zu nehmen. Die OP ist super verlaufen und danach wurden alle Nachsorgeuntersuchungen gut durchgeführt. Das einzige, was man besser machen könnte, ist es mich zu informieren, dass der Arzt umgezogen ist in eine neue Praxis. Übrigens sind beide Praxen sehr schön, sehr hell und modern. Ich gebe sehr gerne die 5 Sterne!
(anonym)
18.08.21

Guter Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist ein guter Arzt. Er erklärt alles ruhig und ausführlich. Ich habe mich wohlgefühlt und plane auch zeitnah eine OP bei ihm.
(anonym)
03.08.21

Tolle Praxis

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Bartels sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr hell und geräumig. Dr. Bartels hat mir alles sehr gut erklärt und wirkte auf mich sehr nett.
(anonym)
21.07.21

Ein großartiger Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin mit der Beratung von Dr. Bartels mehr als zufrieden. Der Doktor wirkte freundlich, offen, einfühlsam und vor allem ehrlich. Die Operation kann ich mir hier gut vorstellen, da der Doktor mir Sicherheit vermittelt hat.
(anonym)
24.06.21

Einwandfrei

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Alles lief reibungslos, von der Beratung bis hin zur OP – Terminierung, Ich kann es kaum erwarten und freue mich jetzt schon auf das Endergebnis.
(anonym)
22.06.21

Ich bin begeistert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Es war ein toller Termin und meine OP steht fest. Der Doktor war offen, einfühlsam und in der Beratung extrem genau. Ich habe keine offenen Fragen und bin auf den Eingriff gut vorbereitet.
(anonym)
03.06.21

Freundlicher Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung mit Dr. Bartels war ausführlich. Ich konnte Implantate anprobieren und er hat eine 3D Simulation gemacht.
Annika R.
19.05.21

Ein sehr herzlicher Arzt!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich war mit Dr.med. Timo Bartels wirklich zufrieden. Es war alles super und sehr herzlich! Es gibt nichts auszusetzen. Ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Es wurde sehr gut um mich gesorgt. Auch die Nachsorge war top! Ich hatte eine Woche leichte Schmerzen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
(anonym)
03.05.21

Mir gehts super

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Es hat alles super geklappt und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe Dr. Bartels schon weiterempfohlen. Ich wurde gut betreut und der Arzt hat sich immer viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Die Schmerzen waren aushaltbar und nach einer Woche ging´s mir schon wieder super.
(anonym)
16.03.21

Gute Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war für mich erstmal nur zur Information. Ich habe alle Fragen beantwortet bekommen und wurde sehr gut aufgeklärt. Einen Eingriff werde ich aber wahrscheinlich erst in 1-2 Jahren planen.
(anonym)
21.01.21

Super klasse

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Es ist alles super gelaufen und das Ergebnis hat Herr Dr. Bartels super hinbekommen. Ich bin mehr als zufrieden. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Eine Woche Urlaub hat mir vollkommen ausgereicht.
Claudia J.
15.01.21

Tolles Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich kann Dr. Bartels auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist ein toller Arzt und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sogar besser geworden, als ich gedacht habe. Vielen Dank Herr Dr. Bartels!
Jeanniene K.
14.01.21

Tolles Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Bartels auf alle Fälle weiterempfehlen. Er ist sehr sympathisch und alle Bewertungen sind positiv, was mir natürlich in meiner Entscheidungsfindung geholfen hat.
Christin Z.
05.01.21

Ich würde es immer wieder machen

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Bartels wirklich jedem weiterempfehlen, sehr fachlich kompetent. Es gab eine kleine Komplikation, wofür der Arzt aber nichts konnte. Habe eine Notfallnummer von ihm bekommen und er ist auch sofort am Abend gegen halb neun ans Telefon gegangen und hat mich für den nächsten Tag sofort in die Praxis bestellt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und würde es immer wieder machen. Da es noch nicht ganz verheilt ist, ist das Ergebnis natürlich noch nicht so, wie es sein soll, bin aber trotzdem bis jetzt damit total zufrieden.
(anonym)
23.11.20

Es war die richtige Entscheidung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Die Operation verlief ohne Schwierigkeiten und das Ergebnis ist phänomenal. Bereits bei der Vorbereitung hat der Arzt sich viel Zeit genommen und die Dinge ausführlich ausgeführt. Wenn ich Rückfragen hatten, konnte ich den Arzt immer erreichen. Die Klinik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
(anonym)
04.11.20

Tolles Ergebnis!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Die OP lief sehr gut, es gab keine Komplikationen. Ich wurde sehr gut umsorgt und die Praxismitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Nach der OP bin ich am gleichen Tag schon nach Hause, da alles gut verlief. Ich war etwas überrascht von den Schmerzen danach, aber nach 4 Tagen im Bett liegen ging es dann wieder und nach einer Woche war ich wieder fit. Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Es ist viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe!
Jeanna M.
28.09.20

Es hat mir sehr gut gefallen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung war sehr gut. Dr. Bartels hat sich sehr viel zeit genommen, um wirklich alles genaustens zu erklären. Ich habe mich dort extrem wohl gefühlt.
Imen T.
26.08.20

Sehr gut strukturiert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Die Beratung mit Dr. Bartels hat mir sehr gefallen. Das Gespräch war sehr gut strukturiert und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte. Er hat sachlich und deutlich alles erklärt und war sehr freundlich.
Emily T.
12.08.20

Ängste und Sorgen genommen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterin am Empfang sowie Dr. Bartels selbst waren sehr nett und Freundlich. Zudem wurden all meine Ängste und Sorgen genommen und meine Fragen beantwortet. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus Der Praxis gegangen!
(anonym)
29.07.20

Es war sehr gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Mein Termin war sehr gut. Dr. Bartels hat sich sehr viel Zeit genommen und hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Mir gefiel es gut, dass auch eine 3D-Simulation gemacht wurde.
Merle F.
09.07.20

Es war richtig, richtig gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Dr. Bartels hat einen sehr professionellen und total vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. Er hat sich viel zeit genommen um mich über Risiken aufzuklären und um mir alle Fragen zu beantworten.
(anonym)
19.06.20

Habe mich sehr wohl gefühlt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung mit Eigenfett
Dr. Bartels hat mir alles gut erklärt und ich fand die Beratung sehr aufschlussreich. Er hatte mir auch nicht versucht was aufzuschwatzen. Das fand ich sehr gut. Er hat sich auch mein Körper und meine Brust angeschaut.
Irina N.
12.06.20

Viel Erfahrung und Kompetenz

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Dr. Bartels hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles zur OP erklärt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und man hat gemerkt, dass er viel Erfahrung und Kompetenz besitzt. Ich konnte Vertrauen fassen und fühle mich gut aufgehoben.
(anonym)
08.04.20

Jederzeit erreichbar

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Die Operation und die Nachuntersuchungen sind sehr gut verlaufen, Das Ergebnis ist gut geworden. Schmerzen hatte ich etwas. Der Arzt war sehr nett und jederzeit erreichbar.
Angelina H.
02.04.20

Super kompetenter und ehlicher Arzt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Die Operation ist super verlaufen. Dr. Bartels konnte mich von Anfang an mit seiner Freundlichkeit und vor allem mit seiner Ehrlichkeit überzeugen. Nachsorge sowie Heilung verliefen problemlos. Meine Fragen wurden jederzeit beantwortet und ich empfehle Dr. Bartels auf jeden Fall weiter.
(anonym)
28.01.20

Top

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war top. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Meine Operation verlief super. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an den Arzt und die Praxis wenden. Dr. Bartel hat einen tollen Job gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
(anonym)
24.01.20

Es war sehr gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bartels machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ein Gespräch bei Ihm kann ich weiter empfehlen.
Anja R.
21.01.20

Alles super

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Bei meiner Operation bei Dr. Bartels ist alles super gelaufen. Er ist ein sehr netter Arzt der mich über alles ausführlich informiert hat. Die Praxis ist top gepflegt und das Personal ist immer freundlich. Ich hatte kaum Schmerzen und nach 3 Tagen konnte ich mich schon wieder vollständig bewegen. Und das Ergebnis ist echt klasse geworden.
Tatjana N.
13.01.20

Sehr gut gelaufen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Der Beratungstermin bei Herrn Dr. Bartels ist sehr gut gelaufen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und mühe gegeben für uns. Dr. Bartels ist ein sehr netter Arzt und es war alles super.
(anonym)
10.01.20

Gute Aufklärung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels war sehr freundlich und mir war es nicht unangenehm mich zu zeigen. Er hat mich gut aufgeklärt und mir auch alle Fragen beantwortet.
(anonym)
16.12.19

Gut gelaufen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Der Beratungstermin bei Herrn Dr. Bartels ist gut gelaufen. Es wurde sich Zeit für mich genommen, gar nicht gehetzt und mir wurde alles sehr gut erklärt. Herr Dr. Bartels ist ein sehr netter Arzt, zu welchem ich sofort vertrauen gefasst habe.
Sandra T.
02.12.19

Es war super

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | ReplaceImplant
Mein Gespräch war ganz toll. Dr. Bartels einen sehr sympathischen und netten Eindruck hinterlassen. Er hat sich für die Beratung und für die Beantwortung aller Fragen genommen.
Anja R.
27.11.19

Es war sehr gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Meine Beratung war sehr ausführlich. Dr. Bartels hat mich sehr gut und sehr verständlich aufgeklärt. Er hat auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck hinterlassen.
Angelina H.
08.11.19

Exzellente Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Der Beratungstermin bei Herrn Dr. Bartels war exzellent. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohlgefühlt. Herr Dr. Bartels ist wirklich ein ganz toller Arzt und einfach nur wärmstens weiterzuempfehlen. Ich würde auf keinen Fall woanders hin wollen und deshalb lasse ich den Eingriff auch bei Ihm durchführen.
Corina T.
30.10.19

Preis – Leistungsverhältnis sehr gut

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Operation ist sehr gut gelaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch hat die Chemie zwischen dem Arzt und mir gepasst. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alle Fragen beantwortet. Der Preis ist angemessen zu dem gesamten Aufwand in der Klinik.
Nina R.
09.09.19

Sehr gut gelaufen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Der Beratungstermin bei Herrn Dr. Bartels war sehr gut. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Herr Dr. Bartels hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eine Simulation wurde mir auch gezeigt welche sehr anschaulich und informativ für mich war. Herr Dr. Bartels ist sehr nett und ich habe mich super gut bei ihm aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle beantwortet, obwohl ich gar nicht mehr so viele hatte da ich sehr umfangreich beraten wurde. Ich werde mich definitiv bei Herrn Dr. Bartels operieren lassen.
(anonym)
06.08.19

Angenehm

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Dr. Bartels hat mich sachlich informiert und er wollte mich zu nichts überreden. Es war wirklich ein angenehmer Beratungstermin.
(anonym)
05.07.19

Strukturiert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist nett und sympatisch. Das Gespräch verlief strukturiert und ich wurde gut aufgeklärt.
Lema I.
11.06.19

Professionelle Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Dr. Bartels hat sich viel Zeit für mich genommen.Er war nicht aufdringlich und ist auf mich eingegangen. Er hat mir die Vor und Nachteile aufgelistet, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir auch vorher- nachher Bilder gezeigt. Ich habe mich bei Ihm echt wohl gefühlt.
Simona E.
29.04.19

Sehr zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Herr Dr Bartels ist ein toller Arzt, sehr kompetent und hat mir auch alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich dort sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Luisa N.
24.04.19

Sehr zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP verlief ohne Probleme und mir geht es super. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden und ich bin rundum glücklich. Auch die Schwestern waren nach der OP super.
Lisa S.
15.04.19

Super verlaufen

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Mein Eingriff ist super verlaufen. Die ersten Tage danach hatte ich etwas Schmerzen, aber nicht so schlimm wie gedacht. Die Nachsorge war super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Natascha S.
11.04.19

Super zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Der Eingriff verlief gut. Nach der Op habe ich mich etwas kaputt gefühlt aber die Nachsorge war super weil Herr Dr. Bartels sich gut um mich gekümmert hat. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
(anonym)
11.04.19

Super Service

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Bei meinem Eingriff gab es keine Komplikationen und mein Befinden nach der OP war in Ordnung. Die Nachsorge war super denn Dr. Bartels war für mich immer erreichbar. Die Praxis hat einen super Service geleistet. Ich bin sehr zufrieden.
(anonym)
03.04.19

Lief alles gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat verstanden, worum es mir ging. Ich habe mich bei der Beratung gut informiert gefühlt und es lief alles gut.
Sabine F.
15.03.19

Bis ins Detail

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war locker, entspannt und überhaupt nicht verkrampft. Alle Fragen wurden ins Detail erklärt und es war alles super.
Claudia E.
04.02.19

Er ist individuell auf mich eingegangen.

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war ausgezeichnet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Mir wurden alle Fragen beantwortet und ich habe ganz viele Informationen bekommen. Dr. Bartels ist auch individuell auf mich eingegangen.
(anonym)
01.02.19

Ein sehr gutes Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
In meiner Beratung wurden mir die meisten Fragen im Vorfeld beantwortet. Dr. Bartels ist sehr sehr souverän und geduldig. Er hat mir Alles sehr gut und auch bildlich erklärt, so dass es für mich auch eine sehr informative Beratung gewesen ist.
(anonym)
28.01.19

Gut beraten

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Dr. Bartels ist eins sympathischer Kerl und er hat mich gut beraten. Besonders gut fand ich, dass er auf einen eingegangen ist.
Susan N.
18.01.19

Top Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war sehr gut. Dr. Bartels hat alle meine Fragen zu 100% beantwortet, ohne das ich sie stellen musste. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und seine Erklärungen, wurden durch visuelle Darstellung anhand von Bildern und einer 3D Simulation dargestellt.
Christin ..
10.12.18

Ausgiebig erklärt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist sehr sympathisch, er wirkt vertrauenswürdig und man merkt, dass er bereits 1 Million Male operiert hat. Als erstes erfragte er meine Krankheitsgeschichte. Danach veranschaulichte er anhand von Bildern und einer 3D-Simlulation, dass mögliche Ergebnis. Desweiteren ist er intensiv auf Risiken eingegangen.
Olesja N.
21.11.18

Top Fachwissen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat mich super aufgeklärt und wir hatten auch ein gutes Gespräch. Er ist sehr sympathisch und er hat sich wirklich viel Zeit genommen. Ich würde ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Tanja K.
15.11.18

Hab mich sehr wohl gefühlt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mich gut aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
(anonym)
08.11.18

Alles gut gelaufen

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Es ist alles gut gelaufen. Auch die Betreuung danach.
Lisa S.
26.10.18

Alles ausführlich erklärt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei der Beratung. Mir wurden alle Fragen beantwortet und Dr. Bartels hat mir alles ausführlich erklärt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
(anonym)
22.10.18

Sehr ausführlich

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Dr. Bartels hat mir alles klar und deutlich erklärt. Die gesamte Beratung war gut und sehr ausführlich.
Natascha S.
12.10.18

Sehr ehrlicher Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war Top.Er ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Arzt. ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Ihm. Er hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Chiara E.
02.10.18

Prima Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Es ist alles sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist prima. Die Klinik war toll und das Personal sehr nett. Auch die Betreuung in der Praxis verlief freundlich, nur manchmal ein wenig gestresst.
(anonym)
27.09.18

Guten Sinn für Humar

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist kompetent und er hat auch einen gute Sinn für Humor. Desweiteren ist er sympathisch und die Beratung war sehr gut. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Anna N.
27.09.18

Super Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP ist super verlaufen. Das Ergebnis ist wie gewünscht und ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung war auch super. Ich konnte bei allen Fragen die ich hatte, jederzeit anrufen. Ich kann Dr. Bartels bedenkenlos weiterempfehlen.
Desiree R.
26.09.18

Alles perfekt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Ich hatte keine Probleme und die Narben sind sehr klein und sieht man gar nicht. Da sie genau in der Brustfalte sind. Einfach toll. Dr. Bartels war auch nach der OP zur Stelle, wenn man ihn braucht. Es ist alles perfekt.
Janine D.
04.09.18

Natürliches Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Operation ist total super verlaufen. Es ist alles gut verheilt und auch die Betreuung war sehr gut. Das Ergebnis ist natürlich und keiner merkt, dass ich einen Eingriff hatte.
Mara E.
23.08.18

Alles perfekt! 1A

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin super zufrieden mit Dr. Bartels. Meine OP ist perfekt verlaufen, sodas ich jetzt endlich wieder ein tolles Lebensgefühl habe. Ein super netter, freundlicher Chirurg der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt.
Anna B.
17.08.18

Eine sehr gute Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Ich hatte eine super gute Beratung. Dr. Bartels hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu beantworten. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, da ich sehr kompetent und ausführlich beraten wurde.
Simona S.
09.07.18

Es war sehr, sehr gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich habe einen sehr positiv Eindruck bekommen. Dr. Bartels. hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und er wirkte auf mich sehr sympathisch.
(anonym)
22.06.18

Kompetenter Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Dr. Bartels ist sehr kompetent und sympathisch. Er hat alles gut erklärt. Ich hatte das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
Peggy G.
12.06.18

Ergebnis bestens

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Es ist alles super gelaufen und das Ergebnis ist bestens. Die Betreuung war auch sehr gut. Ich würde es immer wieder machen lassen.
(anonym)
12.06.18

Ein sehr gutes Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Meine Beratung war super. Dr. Bartels hat mir alles sehr gut erklärt, hatte eine sehr gute Struktur in dem Gespräch und hat einen absolut sicheren Eindruck hinterlassen.
Inka E.
31.05.18

Es war super, einfach TOP

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Bei meiner Beratung war einfach alles sehr gut. Dr. Bartels ist nicht nur sehr freundlich und nett, sondern auch sehr kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen beantwortet und gut erklärt. Ebenso freundlich und zuvorkommend war das PraxisTeam. Ich kann diese Adresse nur jedem Empfehlen.
(anonym)
08.05.18

Ein gutes Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Meine Operation ist gut verlaufen. Durch die Arbeit von Dr. Bartels habe ich ein gutes Ergebnis erreicht. Bei den Nachsorgeterminen wurde ich immer sehr fürsorglich behandelt. Ich ziehe aber einen Stern ab, weil bei einem Termin Dr. Bartels nicht da war. Schmerzen hatte ich fast kaum aber ich möchte jedem, der eine OP in betracht zieht, empfehlen eine Haushaltshilfe für die erste Woche nach der OP zu organisieren.
Desiree R.
23.04.18

Besser geht es nicht

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich wurde von Dr. Bartels ausführlich und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ich nicht auf die Uhr geschaut. Man merkte einfach, dass es um mich ging und es somit keine Fließbandarbeit war.
Cindy K.
18.04.18

Ausführliche Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist ein sehr netter Arzt. Die Beratung verlief einwandfrei. Habe mich auch gleich für eine OP bei ihm entschieden.
Lara R.
17.04.18

Informativ

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Die Beratung verlief informativ und sehr angenehm mit Dr. Bartels. Er hat mir auch alle meine offenen Fragen beantwortet.
Chiara E.
14.03.18

Authentisch und freundlich

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Man hat sich in der Beratung wohl gefühlt und Dr. Bartels hat mich auch ein gutes Gefühl gegeben. Er hat mich freundlich und authentisch beraten und ich war mit allem sehr zufrieden.
Nele T.
27.02.18

Eine sehr gute Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung war, voll und ganz, zu meiner Zufriedenheit. Dr. Bartels hat mich sehr kompetent beraten und wirkte auf mich sehr sympathisch.
(anonym)
20.02.18

Ganz toller Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich war bei mehreren Beratungen aber Dr. Bartels ist der beste. Er hat sich eine Stunde Zeit genommen (die anderen nur 15 Minuten). Mit seiner Geduld hat er alle meine Fragen beantwortet und mein Zutrauen gewonnen! Ich freue mich schon auf meine OP!
Mara E.
06.02.18

Gut beraten

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat mich sehr gut und intensiv beraten. Bin sehr sehr zufrieden. Wenn eine OP dann bei Ihm.
(anonym)
29.01.18

Ein richtig gutes Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Meine Beratung war richtig gut. Dr. Bartels hat alles sehr gut erklärt, sodass keine Fragen von meiner Seite offen geblieben sind. Er hat auch für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt.
Karola R.
19.01.18

TOll !

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung von Dr. Bartels war sehr ausführlich. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet.
Katja N.
12.01.18

Ergebnis wie vorgestellt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP die vor 4 Wochen war, hat super geklappt und ich habe keinerlei Probleme gehabt. Die Schmerzen hätte ich mir schlimmer vorgestellt und ich hatte auch keine weiteren Probleme. Das Ergebnis ist sehr gut. Die ist Größe genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch die Narben sind sehr schön.
(anonym)
02.01.18

Genau meinen Erwartungen entsprechend

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Die OP ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen und die Schmerzen danach waren auszuhalten. Ich wurde bestens von Dr. Timo Bartels und seinem Team betreut und umfassend informiert, was ich in den nächsten Wochen beachten muss, damit alles gut verheilt. Das vorläufige Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen und sieht sehr natürlich aus. Ich hatte bisher zwei Nachsorgetermine, welche aufklärend für den weiteren Verlauf z.B. der Narbenpflege waren. Ich freue mich schon sehr auf das entgültige Ergebnis und bereue diesen Eingriff in keinster Weise.
(anonym)
27.12.17

Alles war super

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Bei meinem Beratungsgespräch war alles super. Dr. Bartels hat sich viel Zeit genommen, um mich ausführlich über alles aufzuklären und er ist ein sehr sympathischer Chirurg.
(anonym)
20.12.17

Ein sehr ausführliches Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich habe sehr wohl gefühlt bei meiner Beratung. Dr. Bartels hat sich für mich Zeit genommen und mir alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Es war insgesamt ein sehr gutes Gespräch.
Peggy G.
15.12.17

Authentisch und kompetent

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung war super. Anhand der 3D-Simulation habe ich mir einen Eindruck vom Ergebnis verschaffen können. Dr. Bartels ist authentisch und kompetent, daher habe ich mich für die OP entschieden.
Britta N.
13.12.17

Er hat mich zu nichts gedrängt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung bei Dr. Bartels hat mir sehr gut gefallen. Er hat mich ausführlich beraten und ist mit mir die 3D-Simulation durchgegangen, was mich überzeugt hat. Dr. Bartels hat sich sehr viel Zeit gelassen und er hat mich zu nichts gedrängt.
Alina L.
13.12.17

Eine sehr sehr sehr gute Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung war sehr sehr sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Dr. Bartels hat mir nicht versucht etwas zu verkaufen, sondern mich gut informiert und eine gute Beratung durchgeführt. Er ist außerdem sehr sympathisch, offen und weiß wovon er spricht.
Katja N.
12.12.17

Ich bin begeistert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin von Dr. Bartels selbst und von der ganzen Beratung einfach begeistert. Er hat mich vermessen und ich konnte die 3D Simualation nutzen. Was mir besonders gut gefiel, dass er gleich meine gewünschte Implantatgröße vorgeschlagen hat, ohne das ich überhaupt was dazu sagen musste.
Irina N.
28.11.17

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Beratungsgespräch. Dr. Bartels hat mir alle meine Fragen beantwortet. Er wirkte sehr nett und sympathisch auf mich.
Vivian E.
23.11.17

Es war absolut gut

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Mein Beratungsgespräch war sehr gut. Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Bartels und er hat mir auch schon während des Gesprächs alle meine Fragen beantwortet.
Nadine T.
23.11.17

Sehr kompetentes Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Bruststraffung
Mein Beratungsgespräch war sehr gut und ich fühle mich sehr gut aufgeklärt. Dr. Bartels ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
(anonym)
21.11.17

Alles super

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Alles war super und ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
Janna N.
16.11.17

Ein angenehmes Gespräch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich war super zufrieden mit meiner Beratung. Bei Dr. Bartels hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl, weil er mir alles ganz ruhig und verständlich erklärt hat.
Irina L.
09.11.17

Alles ist top

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin sehr zufrieden damit, wie alles verlaufen ist und auch mit meinem Endergebnis. Die Betreuung durch das Praxisteam war auch super. Es war einfach alles top.
Alexandra T.
13.10.17

Ergebnis top

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP ist super verlaufen und ich bin mit allem total zufrieden. Bereits nach der Op ging es mir schnell wieder gut und das Ergebnis ist einfach top.
Nadine S.
25.09.17

Eine sehr gute Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war sehr gut und ausführlich. Er ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen.
Julia K.
18.09.17

Ich wurde vom gesamten Team sehr umsorgt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin mit dem Ablauf und dem Verlauf der OP sehr zufrieden. Herr Dr. Bartels ist ein toller Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich mit der Größe und Form sehr gut beraten. Auch in der Klinik und bei dem Anästhesisten habe ich mich sehr umsorgt gefühlt. Das Ergebnis ist toll und der Heilungsprozess verlief bislang unkompliziert und mit wenig Schmerzen. Ich war am selben Tag schon wieder fit und konnte nach 1 Woche problemlos zur Arbeit fahren. Jetzt freue ich mich auf das Endergebnis.
Irina L.
08.09.17

Sehr zufrieden

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und ich habe mich wohl gefühlt.
Alexandra T.
05.09.17

Eije super Bretaung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat mich ganz toll und ausführlich beraten. Die ganz Beratung war einfach super.
Janett R.
05.09.17

Eine hohe Kompetenz

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin mit der Beratung bei Dr. Bartels sehr zufrieden. Es war eine sehr kompetente Beratung und wir waren sofort auf einem Nenner was meine Wünsche an geht. Besonders gut gefiel mir auch die 3D Simulation, wo ich direkt visuell sehen konnte wie das spätere Ergebnis an mir aus sieht.
Svenja S.
09.08.17

Ein tolles Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist nett und kompetent. Meine OP ist gut verlaufen, der Klinikaufenthalt war schön und auch das Ergebnis ist toll. Ich muss aber einen Stern abziehen, da die Nachsorge immer nur sehr kurz ist und ich mir ein wenig mehr Betreuung gewünscht hätte.
(anonym)
08.08.17

Zufriedenstellendes Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Mein bisheriges Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Sowohl Dr, Bartels, als auch der Anästhesist waren sehr einfühlsam. Die Nachsorgetermine verlaufen sehr gut. Dr. Bartels kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tina S.
20.07.17

Auf mich eingegangen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat sich richtig viel Zeit genommen und er ist auch mich eingegangen. Er war total ehrlich und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
Franziska F.
17.07.17

Eine tolle Art

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war sehr gut. Es blieben keine Fragen offen und ich bin sehr zufrieden. Die tolle Art von Dr. Bartels hat mich einfach überzeugt.
Victoria O.
07.07.17

Brustverkleinerung 85 D auf traumhafte 85 B

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Beim Beratungstermin wurde ich über den Ablauf der OP, Schnittführung (T-Schnitt) , Narkose ect. ausführlich aufgeklärt. OP Termin war in der Elmhorner Sanaklinik vereinbart, auch dort fand drei Tage vorher ein umfangreiches Gespräch mit der Narkoseärtzin statt. Die Aufnahme am OP Tag war früh um 7°° Uhr , um 8°° Uhr war ich schon im OP Saal, wo ein sehr entspanntes Team mich betreute. Die OP dauerte 3 Std 1/2 Std , ab mittags war ich wieder auf dem Zimmer . Nach der 1. Visite um 14°° Uhr durfte ich aufstehen. Am nächsten Tag um 8 Uhr war die 2. Visite . Der Druckverband wurde durch einen Stütz-BH ausgetauscht danach konnte ich nach Hause.Die weitere Nachsorge-Termine wurden je nach Heilungsprozess vereinbart (insgesamt 5 ). Dr. Bartels war über eine Notfall Handy-Nr jederzeit erreichbar für mich. Zusammenfassung : kaum Schmerzen nach der OP , eher ein leichtes Brennen wie nach einer Hautabschürfung,in den ersten Woche eine Schwellung links .Auch später keine Schmerzen, manchmal ein kurzes Stechen in den Brüsten. Die ersten 5 Tage habe ich mich absolut geschont, nicht einmal einkaufen und keine längeren Autofahrten gemacht. Sehr vorteilhaft einen 2. BH von Anfang an zu haben, so konnte ich täglich BH wechsel machen dazu mehrmals täglich die Kompressen ersetzen. Ab der 2. Woche Fäden ziehen an den Brustwarzen, 3. Woche die restlichen Fäden….das war auch nötig die Fäden juckten ganz fürchterlich. Ab der 4. Woche fühlte ich mich total wohl, konnte verreisen. Jetzt ist die 6. Woche , trage den Stütz-BH noch tagsüber. Die Narben sind nur als dünne rote Linien erkennbar. Ich creme sie mehrmas mit einem Silikon-Narbengel ein. Meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert, vorbei die zusammengezogenen Schultern um die Brüste optisch zu verkleinern. Mein Busen ist schöner als vor 30 Jahren.Die nächsten 20-25 Jahre werde ich mich täglich dran erfreuen und Dr. Bartels im Gedanken für die ausgezeichnete Arbeit loben . Victoria (61 Jahre)
Nicole R.
03.07.17

Kompetente fachspezifische Beratung & toller Empfang in der Klinik

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Herrn Dr. Timo Bartels war von Anfang an sehr informativ und sympathisch. Ausgehend von einer durchgehend aufschlussreichen Erläuterung über jegliche Möglichkeiten als auch Risiken, die für mich zustimmen, bis hin zur Beantwortung all meiner Fragen. Die Wünsche, die man natürlich in eine solche Beratung als Patientin mitbringt, werden mit einem kompetenten Ratschlag aus der Sicht des Arztes beachtet und umgesetzt. Erwähnenswert ist auch der große Zeitumfang, welchen Dr. Timo Bartels für mich aufgewandt hat. Die anschließende 3D Simulation, inklusive einer Vermessung konnte mir bereits mögliche Ergebnisse verdeutlichen. Mit voller Überzeugung kann ich diesen Arzt für eine solche Beratung weiter empfehlen und blicke mit Vorfreude auf die Operation zu.
Claudia R.
22.06.17

Sehr besonnen und sehr kompetent

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Meine Beratung bei Dr. Bartels war wirklich sehr gut. Ich habe ihn als einen sehr besonnenen und kompetenten Menschen kennengelernt. Aufgrund seiner sehr respektvollen Art und Weise hatte ich überhaupt keine Beklemmungen. Das Gespräch war sehr ausführlich und meinerseits sind keine Fragen offen geblieben.
Jochim N.
14.06.17

Kein Chirurgen Gehabe

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich habe Herrn Dr. Bartels als einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Beratung war klar in den Aussagen und sehr ausführlich. Die Beratung wurde mit Bildern und 3D Simulationen am PC unterstrichen. Mittels von Hand, auf Papier gebrachte Zeichnungen, wurde mir die Schnittführung so erläutert, dass selbst ich es verstanden habe. Sehr präzise, nichts verstecktes und vor allem kein Chirurgen Gehabe.
Svenja S.
02.06.17

Super Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war super und sehr ausführlich. Ich bin wirklich rundum total zufrieden.
Manja E.
15.05.17

Begeistert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin so begeistert von ihm und die Beratung war wirklich super gut.
Anne N.
02.05.17

Starke Schmerzen

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Operation ist wirklich sehr gut verlaufen. Was mich allerdings überrascht hat, waren die starken Schmerzen. Ich war doch sehr überrascht über die Schmerzen die ich hatte und ich war doch stark eingeschränkt. Allerdings hatte mich die Arzthelferin vor der OP darauf hingewiesen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich auf den Sommer.
Sarah E.
26.04.17

Jederzeit erreichbar

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP bei Dr. Bartels ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Beschwerden und auch der Heilungsprozess verläuft gut. Ich kann mich jederzeit melden und die Betreuung ist super. Auch das Ergebnis ist toll auch wenn es noch ein wenig geschwollen ist.
Amal R.
13.04.17

Ich bin sehr Happy

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Mit dem Ergebnis bin ich so Happy und es macht mich einfach nur glücklich. Dr. Bartels ist ein sehr netter Mann und fachlich einfach nur Top. Am Tag der OP war er sehr fürsorglich und hat mir ein wenig meine Aufregung nehmen können. Die Nachsorge ist auch gut durchdacht und verläuft einwandfrei. Drei Wochen nach der OP, bin ich komplett schmerzfrei und diese Zeit habe ich mir auch als Auszeit genommen, was für mich ausreichend war. Ich freue mich auf den Sommer. Vielen Dank 🙂
Conny N.
10.04.17

Kommt der 3D Simulation echt nah

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Operation ist richtig gut verlaufen und das Ergebnis ist Top. Es kommt der 3D Simulation echt nah. Ich habe mich für einen stationären Aufenthalt entschieden und auch die Nachtschwestern waren super lieb. Ich kann nur positives über Dr. Bartels sagen und ihn jedem weiterempfehlen.
Gina S.
05.04.17

Spitzen Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung war spitze, muss ich wirklich so sagen. Dr. Bartels hat sich richtig viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Da ich bereits vorher schon eine Beratung bei einem anderen Arzt hatte, war ich der Meinung, zu wissen was auf mich zukommt. Aber zwischen diesen Beratungen liegen Welten!! Dr. Bartels war in keinster Weise abgehetzt, oder hat mir das Gefühl vermittelt, am Fließband zu arbeiten. Ich empfand ihn als sehr ehrlich und direkt und dies hat zusätzlich einen guten Eindruck hinterlassen.
Ute S.
05.04.17

Mann mit goldenen Händen

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Super, wirklich super. Ein Mann mit golden Händen. Was dieser Mann da gezaubert hat, ist der Wahnsinn. Dr. Bartels ist ein super Arzt, sehr kompetent und erklärt alles ganz in Ruhe. Große Schmerzen hatte ich nicht. Ich habe nur am Abend nach der OP ein Schmerzmittel nehmen müssen und das war's. Leider musste ich noch einmal nach operiert werden, da sich ein Hämatom gebildet hat, was aber in keinster Weise etwas mit dem Handwerk von Dr. Bartels zu tun hatte. Ich diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.
Daniela H.
03.04.17

Vorgewärmtes Bett

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Operation ist richtig gut verlaufen. Dr. Bartels und das gesamte Team waren sehr menschlich und sehr fair. Als ich mein Zimmer bezog und ich mich ins Bett legen musste, damit ich in den OP geschoben wurde, durfte ich mich über ein vorgewärmtes Bett freuen, da einem vor lauter Aufregung ja doch kalt ist. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Mein bisheriges Ergebnis ist wunderschön und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte in den ersten zwei Tagen relativ starke Schmerzen, aber darauf hatte mich der Arzt auch schon vorbereitet. Ich freue mich so sehr auf den Sommer und wenn alles abgeheilt ist. Vielen Dank 🙂
(anonym)
28.03.17

Ganz ganz toller Mann

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist ein ganz ganz toller Mann. Sehr sympathisch und hat mich direkt auf Augenhöhe abgeholt. Die Beratung an sich dauerte über eine Stunde und er hat ganz viel Ruhe und Entspannung an den Tag gelegt. Kein abhetzten und er hat nicht das Gefühl übermittelt, dass er nur auf das Geld aus ist, im Gegenteil. Der Arzt hat mich in Ruhe ausgemessen und vermessen. Dr. Bartels ist sehr angenehm Chirurg, alle Daumen hoch!!
Marta I.
24.03.17

Ziemlich aufgeregt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Mein Gespräch war soweit ganz gut. Was ich im Nachgang nicht so toll fand, dass ein anderer Arzt zum hospitieren anwesend war. Ich wurde zwar gefragt, ob ich damit einverstanden bin, aber das war mir zurückblickend dann doch zu spontan. Vor dem Gespräch an sich, war ich ziemlich aufgeregt, da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Dr. Bartels selbst ist sehr nett und die 3D Simulation hat mir zwar gut gefallen, aber Dr. Bartels hat mich aber schon darauf hingewiesen, dass das Endergebnis wohl etwas abweichen wird. Ich habe noch ein weiteres Gespräch bei Dr. Bartels und auf dieses bereite ich mich wesentlich besser vor, als auf das erste.
Nina R.
21.03.17

Hat Wünsche respektiert

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich war mit der Beratung richtig zufrieden. Dr. Bartels ist menschlich, auf mich und meine wünsche eingegangen und hat diese respektiert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir irgendetwas aufdrücken möchte. Ich hatte am Anfang leichte Hemmungen, die sich aber rückblickend als völlig überflüssig herausstellten.
Melina M.
08.03.17

Nachsorge gut abgestimmt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Entscheidung, zu Dr. Bartels zu gehen, war eindeutig die Richtige. Von der OP selbst habe ich zwar nicht viel mitbekommen ^^, aber mit dem bisherigem Ergebnis, bin ich sehr zufrieden. Die Nachsorge ist gut abgestimmt und ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Ich kann Dr. Bartels nur weiterempfehlen, sehr gute Arbeit.
Julia K.
07.03.17

Sehr kompetent

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist sehr nett und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich ausführlich Beraten gefühlt.
Anja E.
22.02.17

Besser als erwartet

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigem Ergebnis von meinem Eingriff und es ist besser als erwartet. Der OP-Ablauf war super. Dr. Bartels hat nochmals alle Fragen beantwortet. Ein großer Dank geht zusätzlich an das Pflegepersonal, dass sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat.
Karin T.
22.02.17

Ergebnis ist super

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis. Die OP verlief sehr gut und die Narkose wurde auch sehr gut dosiert. Das einzige was mich etwas stört, ist der Stütz-BH, aber da muss ich nun mal durch. Optisch habe ich eine tolle Veränderung hinter mir und freue mich auf den Sommer.
Victoria O.
21.02.17

Sehr umfangreich

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch bei Dr. Bartels. Er hat mir alles sehr ausführlich und umfangreich erklärt. Vom OP-Ablauf , bis über die Narkose und die Nachsorgetermine wurde ich bestens informiert. Ich freue mich auf meinen Eingriff und die Zeit danach.
Jennifer K.
17.02.17

Sehr wohl gefühlt

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Bis dato kann ich keinerlei Komplikationen vermelden. Das Vorgespräch beim Narkosearzt war sehr nett. Am Tag der OP selbst bin ich komplett ohne Aufregung oder irgendwelcher anderen Bedenken in die Klinik gegangen – da war ich selbst sehr verwundert, wie ruhig ich war. Ich habe mich also wirklich sehr wohl gefühlt. Der einzig negative Punkt waren die Schwestern am nächsten Morgen. Man wurde förmlich aus den Zimmern geworfen. Alle waren tierisch in Eile, kurz angebunden und bei Fragen gab es patzige Antworten. Das war jedoch der einzige negative Punkt. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und glücklich, dass ich mich für diese OP bei dem Arzt entschieden habe und hoffe, dass der Heilungsverlauf weiterhin so gut bleibt. 🙂
Anna A.
13.02.17

Sehr realistisch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung bei Dr. Bartels. Er hat alles sehr realistisch erklärt. Ich habe mir vorab meine Fragen notiert und diese hat Dr. Bartels in Ruhe und ausführlich beantwortet. Ich freue mich auf den bevorstehenden Eingriff.
Daniela H.
07.02.17

Alles zur Zufriedenheit

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels hat mir sehr gut gefallen. Meine Fragen hat er ausführlich beantwortet. In allem ist das Gespräch zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich freue mich auf die bevorstehende Operation.
Annemiek E.
06.02.17

Super Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war super. Dr. Bartels macht einen kompetenten Eindruck und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
Laura E.
06.02.17

Symphatisch

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war so weit ganz gut und er machte auf mich einen sympathischen Eindruck. Meine Fragen hat er in Ruhe beantwortet.
Barbara G.
01.02.17

Wahnsinnig zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem bisherigem Ergebnis. Die Betreuung während und nach der Operation waren ganz toll. Ich kann die vorrangigen Bewertungen nur bestätigen. Toller Arzt und ein sehr gutes Team.
Conny N.
23.01.17

Super

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war richtig gut. Ich bin KFZ-Mechanikerin und er hat es mir so erklärt, als würde ich ein Auto reparieren. Ergo: Leicht verständlich, damit ich alles verstehe. Ich habe mir im Vorfeld Gedanken über die Fragen gemacht und er hat alle Schritt für Schritt beantwortet. Ich lasse mich von Ihm operieren und freue mich schon drauf.
Anja N.
11.01.17

Tolles Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Fäden wurden gestern gezogen, sodass auch die Nachsorge absolut kompetent ist. Das Klinikpersonal ist ganz toll, auch hier noch einmal ein großes Danke an die sehr gute Betreuung.
Anja E.
11.01.17

Ausführlich

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Bartels sehr wohl gefühlt und er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Der OP-Termin steht fest.
Laura A.
05.01.17

Super Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Ich war bei Dr. Bartels zum Beratungsgespräch und habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt. Er hat sich richtig viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und dabei Bilder gezeigt, wie das Ergebnis aussehen könnte. Dr. Bartels ist sehr sympathisch und eine Operation kommt für mich nur bei ihm in Frage.
Karin T.
27.12.16

Umfassende und tolle Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustverkleinerung
Nach der Beratung bei Dr. Bartels fühle ich mich komplett aufgeklärt. Die Beratung war wirklich rundum sehr gut und umfassend.
Doreen I.
22.12.16

Angenehme Art

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung war super. Dr Bartels hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und er hat wirklich eine sehr angenehme Art.
Melina M.
29.11.16

Es hätte nicht besser sein können.

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war super. Er ist auf alles eingegangen und erklärte einen zeichnerisch und am Computer alles ausführlich. Was mir besonders gut gefiel, dass er wenig ärztliche Fachbegriffe benutzt hat und ich somit auch als Laie alles verstanden habe. Es hätte einfach nicht besser sein können.
Elena A.
28.11.16

Ein Künstler

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich habe bei Dr. Bartels eine Brustvergrößerug durchführen lassen. Die Beratung und die Praxis haben mir sehr gut gefallen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Bartels ist wirklich ein super Arzt, sogar ein Künstler.
Barbara G.
23.11.16

Spitzen Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist einfach super. Ich habe eine individuelle Beratung bei ihm erhalten. Seine sympathische Art und Weise hat mich wirklich überzeugt und ich lasse mich im nächsten Jahr bei ihm operieren.
Valeria G.
14.11.16

Der richtige Chirurg

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels hat mit sehr gut gefallen. Sie war sehr informativ und ich habe mich gleich für eine OP entschieden. Nachdem ich bei Dr. Bartels war, wusste ich auch sofort dass er der richtige Chirurg für mich ist und ich benötige keine Zweitmeinung.
Anonym ..
09.11.16

Tolles Ergebnis

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Meine OP verlief sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden und ich kann nur Herr Dr Bartels weiter empfehlen.
Kamila A.
07.10.16

Ausführliche Beratung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung bei Dr. Bartels war informativ und sehr gut. Ich war bereits bei einem anderen Chirurgen aber die Beratung war mit der von Dr. Bartels überhaupt nicht zu verleihen. Wenn ich mich für eine OP entscheide dann für Dr. Bartels
Inga N.
06.10.16

Gut aufgehoben

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Das Beratungsgespräch hat uns sehr gut gefallen, wir haben einen positiven Eindruck von Herrn Bartels und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Elena A.
04.10.16

Arzt mit Erfahrung

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist nett und freundlich und keineswegs arrogant. Es weiß was er tut und seine Erfahrung spürt man während der Beratung. Er war der erste Chirurg bei dem ich war aber ich habe mich sofort für ihn entschieden.
Michaela N.
21.09.16

Total begeistert

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine OP bei Dr. Bartels ist sehr gut verlaufen. Dr. Bartels und auch ich selbst sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe den Schritt noch nicht einmal bereut und bin total begeistert.
Carolin N.
20.09.16

Wunderbar

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Brustvergrößerung bei Dr. Bartels ist wunderbar gelaufen. Die Schmerzen waren auszuhalten. Das Ergebnis ist schön und es fällt überhaupt nicht auf das ich operiert bin. So muss es sein !!
Vildan I.
07.09.16

Zu 100% weiterzuempfehlen !!!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich bin mit dem komplettem Ablauf bei Dr. Bartels sehr zufrieden. Meine OP ist super verlaufen und war sogar nicht so schlimm wie ich es mir am Anfang vorstellt habe. Das Ergebnis ist toll und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Tatjana E.
29.08.16

Alles super !!!

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Meine Bruststraffung bei Dr. Bartels ist gut verlaufen. Die Schmerzen waren erträglich und das Ergebnis ist wie gewünscht.
Carolin E.
24.08.16

Ergebnis top !!!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Dr. Bartels ist kompetent, sachlich und freundlich. Desweiteren ist er sehr fachlich und wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Meine Brustvergrößerung verlief super. Auch die Nachsorge war toll und bei einem Termin hatte ich gar keine Wartezeit und kam immer sofort dran. Das Ergebnis ist top und wie ich es mir vorgestellt habe.
Amal R.
25.07.16

Beratung auf den Punkt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Die Beratung bei Dr. Bartels war sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden, da ich vorher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er bringt alles auf den Punkt, genau so muss es sein – Note 1 !!
Anne N.
13.07.16

Ausführlich

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Ich wurde von Dr. Bartels sympathisch empfangen. Er wusste zwar das ich bereits bei zwei anderen Chirurgen war, hat aber trotzdem alles so ausführlich erklärt, als ob es meine erste Beratung war. Auch auf die Vor – und Nachteile der unterschiedlichen OP-Varianten ist er genausten eingegangen. Ganz toll fand ich, dass Dr. Bartels mir per Link meine 3D-Simulation zugesandt hat. Dies führte dazu, dass ich diese zu Hause meinem Mann zeigen konnte, der nicht mit bei der Beratung war. So fiel es uns nicht mehr schwer die Entscheidung zu treffen eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartels durch führen zu lassen.
Michaela N.
11.07.16

Sehr gut gefallen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels berät super, informativ und detailliert. Ich muss wirklich sagen, dass ich ein gutes Bild bekommen habe. Die 3D-Simulation gefiel mir am besten.
Marlene R.
04.07.16

Super

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Dr. Bartels ist ein sehr kompetenter Arzt. Er berät komplett ausführlich. Es war einfach alles super.
Nancy N.
29.06.16

Zeit genommen

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Dr. Bartels hat sich in der Beratung richtig Zeit genommen. Er ist auf meine Bedürfnisse komplett eingegangen. Ganz toll gefiel mir die 3D-Simulation. Hierbei konnte ich visuell gleich sehen wie meine Brust nach der bevorstehenden Brustvergrößerung aus sieht.
Heike R.
28.06.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Das gesamte Gespräch bei Dr. Bartels war toll. Meine anfängliche Nervosität war bereits nach 1 Minute verflogen. Er ist intensiv auf Vor- und Nachteile eingegangen und ich freue mich sehr auf meinen OP-Termin.
Sina N.
21.06.16

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustwarzenkorrektur
Ich bin mit meiner Brustwarzenkorrektur bei Dr. Bartels sehr zufrieden. Auch was man bis jetzt schon vom Ergebnis her sehen kann ist total schön.
Claudia ..
21.06.16

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Ich habe bei Dr. Bartels eine Brustverkleinerung durch führen lassen. Bereits als junges Mädchen hat mich meine zu große Brust belastet. Eine OP war immer in meinem Kopf aber nach hinten gestellt, da ich Angst hatte danach nicht mehr stillen zu können. Als meine Kinder aus dem gröbsten raus waren, dachte ich mir nun bin ich mal dran. Dr. Bartels war von Anfang an immer sehr sachlich und kompetent. Er hat einem nichts vor gemacht, sondern realistisch anhand von Bildern gezeigt was möglich ist. Die OP ist super gelaufen und das Krankenhaus in dem ich war ist toll. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes körperlich erleichtert und das Ergebnis ist super.
Senta R.
17.06.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Die Beratung bei Dr. Bartels ist gut verlaufen. Er hat sich Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und es war ein offenes Gespräch.
Vildan I.
08.06.16

Einfach klasse

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Ich bin mit der Beratung bei Dr. Bartels positiv überrascht. Er hat alles geduldig und detailliert erklärt. Die Beratung war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Bartels ist einfach klasse.
Carolin E.
01.06.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Dr. Bartels war während meiner Beratung immer freundlich und humorvoll. Er hat sich viel Zeit genommen und alles geduldig erklärt. Durch seine intensive Beratung hat er mit auch meine Zweifel vor der OP genommen. Gut gefallen hat mit noch, dass er nicht alles schön geredet hat, sondern auch auf die Risiken eingegangen ist.
Carolin N.
30.05.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Meine Beratung für meine bevorstehende Brustvergößerung bei Dr. Bartels war durchweg positiv. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Doreen L.
30.05.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Die Beratung bei Dr. Bartels fand ich super. Er war sehr kompetent und überzeugend. Desweiteren hat sich Dr. Bartels viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Der Arzt ist einfach toll.
Sonja R.
20.05.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Dr. Bartels ist ein sehr sympathischer Arzt. Seine Beratung verläuft sehr umfassend und er geht auf jede Frage ein. Desweiteren erklärt er nicht nur die Vorteile einer OP sondern geht auch ausführlich auf die Risiken ein.
Heike E.
11.05.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Meine Beratung bei Dr. Bartels verlief toll. Er ist sehr fachlich und zugewandt. Obwohl es um ein intimes Thema geht hat man sich wohl gefühlt und konnte alle Fragen offen stellen. Dr. Bartels verstand genau was ich meine und um was es mir geht. Ich bin sehr begeistert von ihm.
Lisa R.
04.05.16

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Von der Beratung bei Dr. Bartels bis hin zur OP war alles super. Ich kann nur positives berichten. Meine OP ist gut verlaufen. Von den Schmerzen her ist es wie ein starker Muskelkater und ich merke die Schnitte aber das ist ja bei jedem anders. Dr. Bartels ist wirklich ein sehr guter Arzt.
Lisa Z.
02.05.16

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Brustvergrößerung
Die Beratung für meine bevorstehende Brustvergrößerung bei Dr. Bartels war einfach top. Er ist komplett auf alle meine Fragen eingegangen. wenn ich mich für eine OP entscheide dann jedenfalls bei ihm.
Bea ..
14.04.16

Sehr kompetent und objektiv

Dr. Timo Bartels | Operation | Gesamtbewertung
Durch eine Empfehlung von meiner Tochter bin ich auf Dr. Bartels aufmerksam geworden. Die Beratung bei ihm war sehr umfangreich, detailliert und persönlich. Dr. Bartels ist wirklich sehr kompetent und hat eine objektive Meinung. Am Tag der OP war ich nur ein wenig Nervös. Die Betreuung war aber super. Nach der OP hatte ich totale Schmerzen und war mega aufgeregt. Ich konnte die erste Nacht vor Schmerzen kaum schlafen. Ich bekam aber jederzeit Schmerzmittel wenn ich sie benötigte. Am nächsten Tag war die Visite und ich durfte nach Hause. Ich arbeite im Büro und habe mir zwei Wochen Urlaub genommen. Im Nachhinein hätte ich gerne 3 Wochen gehabt da ich doch noch gerne länger gelegen hätte. Vom Ergebnis bin ich positiv überrascht da ich vorher keine Vorstellungen hatte.
Tina ..
13.04.16

Bin voll zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Bevor ich zur Dr. Bartels kam hatte ich bereits mehrere andere Beratungsgespräche. Dr. Bartels war der einzige der alles genau erklärt hat und auch Dinge die ich vorher nie gehört habe. Er hatte aufgeschnittene Implantate zum anfassen und ich konnte mir eine 3 D Simulation anschauen. Alle meine Fragen waren ausführlich geklärt. Am Tag der OP war ich aufgeregt aber ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bekam zwei Tabletten zur Beruhigung und begab mich danach im OP auch schon ins Land der Träume. Nach der OP wurde ich auf eine Privatstation in mein Zimmer gebracht. Mir ging es gut und ich hatte nur normale Schmerzen. Am nächsten Tag war die Visite. Dr. Bartels kam nochmal zu mir nahm den Verband ab und legte mir den Kompressions-BH an. Desweiteren gab er mir nochmal Tipps für die nächsten Tage und ich durfte nach Hause. Nach 7 – 8 Tagen konnte ich soweit alles wieder wie gewohnt machen. Ich arbeite im Büro und hatte zum Glück aufgrund von Resturlaub eine 3 wöchige Auszeit. das Ergebnis ist super und die Narben sind schön verheilt. Abschließend kann ich sagen, dass Dr. Bartels sehr zuvorkommend, aufmerksam, nett und sympathisch ist. Er hat auch eine lockere Art und man konnte miteinander lachen. Einfach toll !
Roxana ..
12.04.16

Das Ergebnis ist super schön geworden.

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Von der Beratung bis hin zur OP bin ich mit Dr. Bartels sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Vertrauen war sofort gegeben. Vor der OP ging es mir gut. Ich war nur ein wenig aufgeregt aber das ist ja normal. Nach der OP hatte ich 3 – 4 Wochen ein bisschen mehr als einen starken Muskelkater. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich sehr schmerzempfindlich bin. Ich habe mir nach der OP 4 Wochen Urlaub genommen und auch danach erst langsam wieder mit dem arbeiten angefangen. Die ersten 3 Monate hatte ich ein Fremdkörpergefühl bezüglich der Implantate. Während der Nachsorge wurde ich immer freundlich betreut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Ergebnis ist super schön geworden und die Schmerzen sind schon wieder vergessen.
Nadine ..
11.04.16

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Meine Beratung bei Dr. Bartels verlief toll. Er hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich konnte auch bereits Implantate ausprobieren und wir besprachen die Form und die Größe. Wenn ich noch Fragen vor der OP hatte, konnte ich jederzeit anrufen und diese wurden auch gut und schnell beantwortet. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt und habe auch geweint. Dr. Bartels und die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und haben mich beruhigt. Nach der OP hatte ich außer Rückenschmerzen keine weiteren Schmerzen. Dies hatte ich mir aufgrund von Aussagen einer Freundin anders und schlimmer vorstellt. In der ersten Woche hatte ich Unterstützung von meinem Mann. Danach konnte ich bereits alles wieder selbständig machen. ich habe mir eine zweiwöchigen Auszeit vom Job genommen, da ich eine stehende Tätigkeit ausübe. Diese war auch ausreichend. Die Nachsorge bei Dr. Bartels war immer ohne Wartezeit. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und es ist genauso wie wir es vorher besprochen haben.
(anonym)
08.04.16

Super Netter Arzt

Dr. Timo Bartels | Beratungstermin | Gesamtbewertung
Ich bin mit der Beratung vollauf zufrieden! Habe mich noch nicht für eine OP Entschieden, aber ich würde sie wenn dann hier machen.
Mira ..
27.01.16

Zufriedene Patientin

Dr. Timo Bartels | Operation | Bruststraffung
Nach langer Überlegung und Suche entschied ich mich eine Bruststraffung bei Herrn Doktor Bartels durchführen zu lassen. Dabei empfand ich Herrn Doktor Bartels als einen kompetenten sowie sehr freundlichen Chirurgen. Vor allem jedoch gefiel mir die Ehrlichkeit seinerseits. Es kam mir zu keinem Zeitpunkt so vor, als würde mir etwas aufgedrängt werden. Die Operation verlief reibungslos und die Nachsorge war hervorragend. Zudem war das Kollegium sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem kann ich guten Gewissens die Praxis am Hanseviertel weiterempfehlen.
Johanna M.
06.01.16

Brustverkleinerung Bewertung Dr. Bartels

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Ich war bei Dr. Bartels für eine Brustverkleinerung. Die Beratung war wirklich super, sehr ausführlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles anschaulich erklärt, so dass wirklich keine Fragen offen blieben. Auch sein Praxisteam ist sehr zuvorkommend und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Operation war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe tatsächlich im Nachgang keine Schmerzen gehabt und Herr Dr. Bartels hat sich auch nach der Operation gut um mich gekümmert.
Lioba M.
18.12.15

Tip top

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustverkleinerung
Nachdem ich in den letzten Jahren über 35 Kilo abgenommen habe,hatte ich mich für eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustverkleinerung entschieden. Ich war auf Dr.Bartels durch das Internet aufmerksam geworden. Schon von Anfang an fühlte ich mich bei Dr.Bartels gut aufgehoben und ernstgenommen.Er informierte und beriet mich ausführlich über die Eingriffe. 5 Monate später wurden beide Eingriffe in einer fünfstündigen OP gemacht. Die Schmerzen nach der OP waren mit Schmerzmitteln gut erträglich.Nach 3 Tagen durfte ich nach Hause. Ich hatte mir 4 Wochen Urlaub genommen,diese Zeit brauchte ich auch um wieder "fit" zu werden. Ich musste 6 Wochen einen Bauchgurt tragen und 12 Wochen einen Stütz-BH. Alle "Strapazen" waren es aber wert,obwohl ich natürlich jetzt lange Narben habe (die übrigens sehr schmal und fein sind),bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und freue mich jeden Tag über meinen "neuen" Körper. Ich danke Dr.Bartels für seine gute und kompetente Arbeit! Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen!
(anonym)
06.10.15

Wunderbarer Arzt!

Dr. Timo Bartels | Operation | Brustvergrößerung
Ich habe am 26. Februar 2015 meine Brustvergrößerung bei Dr. Bartels machen lassen. Beim Vorgespräch war ich sehr aufgeregt, weil es meine erste Schönheitsop war, doch das legte sich sehr schnell, da die Beratung absolut kompetent war und somit auch keineswegs unangenehm. Ich wurde sehr gut beraten. Da ich von Haus aus eher schmal gebaut bin ( 50 kilo bei 1,66 Körpergrösse) wollte ich, dass das Ergebnis trotzdem noch zu meinem Körper passt. Wir entschieden uns für 275ml pro Seite. Daraus wurde dann aus einem kleinen 70a ein 70c. Am Tag der Op bin ich zur Klinik Rotherbaum gefahren, dort wurde ich auch sehr nett empfangen und wenig später wurde ich operiert. Als ich aufgewacht bin, sah ich als erstes Dr. Bartels, der sich sofort erkundigte, ob alles in Ordnung sei. Da mich meine kleine Brust so lange belastet und eingeschränkt hat, fing ich sofort an zu weinen vor Erleichterung und bedankte mich. Ich war mit 2 weiteren Frauen in einem Zimmer, die allerdings von jemand anderen operiert wurden und Dr. Bartels war der einzige Arzt, der am Abend des Op Tags, sich noch nach meinem Wohlergehen erkundigt hat. Er gab mir eine Telefonnummer mit, wo ich im Notfall hätte anrufen können. Selbstverständlich hatte ich Schmerzen, doch bei weitem nicht so schlimm, wie ich es vorher erwartet hatte. Generell habe ich nach einer Woche die Schmerztabletten abgesetzt, da meine Brustschmerzen nur noch ganz leicht zu spüren waren. Es waren eher die Rückenschmerzen, durch das krumme schlafen, die mir zu schaffen machten, aber die waren mit einem Heizkissen in der Nacht und am Tag dann auch auszuhalten. Zurueckblickend habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und würde mich immer wieder für diese Op bei Dr Bartels entscheiden !
1